Brad Pitt unter Zombies – „World War Z“ auf Blu-ray & Blu-ray 3D

1
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Hollywood-Star vs. Untote heißt es in einem der teuersten Zombie-Streifen aller Zeiten. Brad Pitt rückt den Gruftis dabei ordentlich auf die Pelle und rettet ganz nebenbei die Welt. Den Blockbuster „World War Z“ bringt Paramount Home nun auch in die Heimkinos.

Eben stand Gerry Lane (Brad Pitt) noch in der Küche und machte Frühstück für seine beiden Töchter, doch schon im nächsten Moment ist nichts mehr wie es war. Als der frühere U.N.-Mitarbeiter zusammen mit seiner Familie im Stau steckt, beginnt urplötzlich eine fiese Zombie-Attacke. Ganze Horden von Untoten bringen das US-amerikanische Philadelphia zum Beben. Nur wenige Sekunden, nachdem sie von den Blutsaugern gebissen wurden, verwandeln sich die Opfer selbst in Zombies, die einen ungeheuren Appetit auf Menschenfleisch verspüren.
 
Jetzt ist guter Rat teuer – und Lane kann seinen frühen Ruhestand an den Nagel hängen, denn als Krisenexperte wird er direkt abkommandiert, der Pandemie auf den Grund zu gehen und die Zombie-Invasion zu stoppen. Lane bleiben für dieses schwierige Unterfangen jedoch nur 90 Tage Zeit, in denen er ein Gegenmittel für das Virus finden muss, das sich unaufhaltsam auf den Kontinent ausbreitet. Wird Gerry Lane es schaffen, sich, seine Familie und die ganze Welt vor ihrem Schicksal zu bewahren?

Paramount Home veröffentlicht „World War Z“ als Extended Action Cut am 7. November sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D. Darüber hinaus erscheint dieser Blockbuster der Superlative als edles Steelbook mit Lenticular Cover sowie als limitiertes Superset, das es exklusiv beim Online-Händler Amazon geben wird. Das Bonusmaterial ist bei allen Versionen umfangreich. Blu-ray und Blu-ray 3D bringen diverse Features zu Ursprung und Produktion von „World War Z“ mit und werfen einen Blick auf die Wissenschaft.
 
Die 3D-Ausführung umfasst zudem die Blu-ray in erweiterter Fassung sowie die DVD. Auch das Steelbook wartet mit der ungekürzten Ausgabe des Films auf. Das limitierte Superset in Form eines Digipacks umfasst neben drei Discs (Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD), die sich in einem separaten Fach befinden, außerdem ein „Art of the Film“-Booklet, das nur für dieses Set ins Deutsche übersetzt wurde. Diese Beigabe bietet dem Leser spannende Hintergrundinformationen sowie exklusive Einblicke in das Produktionshandwerk eines Hollywood-Blockbusters.
 
Bei Amazon kann man sich schon jetzt alle vier Versionen des neuesten Brad Pitt-Streifens sichern. Beim Händler sind die Blu-ray für aktuell 17,99 Euro und die Blu-ray 3D für derzeit 24,99 Euro zum Vorbestellen gelistet. Für Sammler stehen zum einen das Steelbook für aktuell 59,99 Euro und zum anderen das exklusive, limitierte 3D-Superset für derzeit 34,99 Euro zur Verfügung.

Über 7000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de. Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbern Sie durch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unserer Vorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen der kommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Brad Pitt unter Zombies - "World War Z" auf Blu-ray & Blu-ray 3D Der Film ist seit einer Woche bei iTunes verfügbar. Aber man muss aufpassen: Beide Versionen (Konofassung und die Extended) werden zum gleichen Preis angeboten. Passt man nicht auf und schon ist die Kinofassung gekauft. Also lieber gleich die Blu-ray holen. Oder unkompliziert gesagt: Die 3D-Fassung ist die Kinofassung, die erweiterte Fassung gibt es nur in 2D.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum