„Breaking Bad“: Die finale Staffel auf Blu-ray

0
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nachdem das lang erwartete Serienende von „Breaking Bad“ erst vor wenigen Wochen Quoten-Rekorde im TV feierte, erscheint nun die finale Staffel auch schon in den Heimkinos. Sony Pictures Home veröffentlicht die letzten acht Episoden der Erfolgsserie Mitte Dezember auf Blu-ray inklusive umfangreichem Bonusmaterial.

Lungenkrebs im Endstadium. Als der Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) die Diagnose erhält, weiß er, dass er nun nichts mehr zu verlieren hat. Seine Frau (Anna Gunn) und seinen körperlich behinderten Sohn (R.J. Mitte)durchzubringen, hat Walter bereits genug Kraft gekostet. Da er ohnehinnur noch ein paar Jahre zu leben hat, beschließt der Chemiker, die ihmverbleibende Zeit damit zu verbringen, Methamphetamin herzustellen undzu verkaufen, um seine Familie für die Zeit nach seinem Tod abzusichern.Von da an nimmt Walters Leben eine drastische Wende. Doch was bedeutet die Metamorphose Walters vom fürsorglichen Vater zum skrupellosen Drogenboss für seine verbleibende Lebenszeit?
 
Die letzten acht Episoden der erfolgreichen Dramaserie bringen die „Breaking Bad“-Saga zu einem erschütternden und blutigen Ende, in dem niemand aus Walts Leben unversehrt bleibt. Ein finaler Paukenschlag!

Am 12. Dezember bringt Sony Pictures Home Entertainment „Breaking Bad – Die finale Season“ auf den Markt. Auf den insgesamt zwei Blu-ray Discs befindet sich neben den acht Episoden außerdem umfangreiches Bonusmaterial.
 
Zusätzlich zu den Standards wie Kommentaren, entfallenen, erweiterten Szenen, einer Gag Reel, einem alternativen Ende und einem Blick hinter die Kulissen, gibt es diverse Featurettes zu sehen. Darin erfahren Fans mehr über das Leben eines Showrunners, den letzten Showdown, Walts Geständnis, Jesse Pinkmans Beweismaterial, die M60-Testaufnahmen sowie die Schichten einer Tonmischung. Abgerundet werden die Extras durch die exklusive „Blutgeld“-Scriptlesung und die über 15 Folgen „Inside Breaking Bad“.
 
Beim Online-Händler Amazon kann man sich die finale Staffel „Breaking Bad“ schon jetzt für aktuell 23,99 Euro auf Blu-ray sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum