„Breaking Bad“: Komplette Serie als exklusives Deluxe Gift Set

1
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

„Breaking Bad“ geht auch auf Deutsch morgen in seine letzte Runde. Fans, die auch nach den finalen acht Folgen noch nicht genug von Walther White und Co. haben, können sich indes schon mal die Heimkino-Version der Serie sichern. Amazon bietet dazu ein exklusives „Deluxe Gift Set“.

Während US-Fans das Serienfinale von „Breaking Bad“ bereits kennen und die englische Fassung auch hierzulande schon bei AXN über die Bildschirme gelaufen ist, steht auch die deutsche Fassung kurz vor der Tür. Am morgigen Mittwoch (9. Oktober) um 21.00 Uhr startet die erste der finalen acht Folgen in deutscher Synchronisation ebenfalls bei AXN. Den 28. November sollten sich hingegen all jene schon einmal vormerken, die es nicht erwarten können, sich die Folgen der Serie als Blu-ray ins Regal zu stellen.

Neben der normalen Komplettbox mit allen Folgen auf 15 Discs und einer Gesamtlaufzeit von 2557 Minuten, die bei Amazon derzeit für 99 Euro vorbestellt werden kann, bietet der Online-Händler nämlich auch eine exklusive Sammler-Edition für alle beinharten Fans. Das „Breaking Bad – Deluxe Gift Set“ bietet nicht nur alle Folgen auf Blu-ray, sondern auch zahlreiche Gimmicks, die jedem Serienkenner ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürften.
 
Geliefert werden die einzelnen Discs dabei in einem Fass, wie es von Walther und Jesse in der Serie mehrfach für diverse „Kochgänge“ in Gebrauch war. Der wohl lustigste Bonus ist jedoch eine Kochschürze der Fast-Food-Kette „Los Pollos Hermanos“, die man Kennern der Serie wohl kaum noch vorstellen muss. Das „Deluxe Gift Set“ ist nur in einer limitierten Fassung erhältlich und kann bei Amazon für 139 Euro vorbestellt werden. Zum Angebot geht’s hier. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Breaking Bad": Komplette Serie als exklusives Deluxe Gift Set Schade, daß kein blaues, 96% reines Tütchen-Meth beiliegt. Hätte die ganze Sache schön authentisch gemacht, für echte Fans.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum