[BRM 1/11] Diaz und Cruise machen Heimkinos unsicher

0
36
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 26. November 2010 veröffentlicht 20th Century Fox den energiegeladenen Action-Thriller „Knight And Day – Agentenpaar wider Willen“ auf Blu-ray.

„Knight And Day“ handelt von der quirligen und naiven June (Cameron Diaz), die glaubt in dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) ihren Traummann gefunden zu haben. Jedoch entpuppt sich der strahlende „Ritter“ als knallharter Superspion, der von der CIA und skrupellosen Killern verfolgt wird. Gehört er nun zu den Guten oder doch eher zu den Bösen? Das würde June gerne wissen, denn sie wird plötzlich ungewollt in die lebensgefährliche Flucht quer über den halben Erdball verwickelt. Grund für all die Aufregung ist der so genannte „Zeghyr“, eine mysteriöse Erfindung, welche die Energieknappheit auf der Erde für immer beenden würde …

Mehr Action und Comedy mit dem „Dreamteam“ Tom Cruise und Cameron Diaz verspricht Fox mit dem um sieben Minuten längeren Extended Cut von Erfolgsregisseur James Mangold. In seinen letzten beiden Filmen „Walk The Line“ und „Todeszug nach Yuma“ setzte er ganz auf Anspruch. Nun scheint es, dass er sich mit seinem neuesten Streich „Knight And Day“ einmal so richtig austoben wollte, mit handfester Action, einer schwungvollen Agentenstory und einem Superstarduo als werbewirksamem Protagonistenpärchen, das sich gewaschen hat. So springt die Story von einer spektakulären Verfolgungsjagd zur nächsten und macht sich um solch nebensächlichen Dinge wie Realität oder Plausibilität keine allzu großen Sorgen.

Mehr zu der spannenden Verfolgungsjagd lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom BLU-RAY MAGAZIN.
 
Das BLU-RAY MAGAZIN 01/11 ist überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum