[BRM 1/12] Magische Weihnachten: „Harry Potter 7.2“

0
27
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für alle Freunde des sympathischen Zauberlehrlings Harry Potter liegt die offensichtlichste Geschenkidee in diesem Jahr auf der Hand: Nachdem Teil 1 und 2 des Finales in den Kinos große Erfolge feierten und die Reihe endgültig zum erfolgreichsten Franchise der Filmgeschichte machten, ist die Saga endlich komplett.

Anzeige

Als Fan hat man nun die freie Auswahl, für welche Edition man sich entscheidet, um in den Genuss von „Die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ zu kommen. Da wäre zum einen die reguläre Blu-ray, die auf zwei Discs den definitiv letzten Teil der Serie in brillanter High-Definition-Qualität sowie ein gewohnt umfangreiches Paket an unterhaltsamen Bonusinhalten bietet.
 
Für alle Besitzer von aktuellem 3D-Equipment bietet sich mit dem Doppelpack „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 3D“ zum ersten Mal die Gelegenheit, Harry, Hermine und Ron auch zuhause in der dritten Dimension zu bewundern. Teil 1 ist hierbei sogar eine absolute 3D-Premiere, da die Konvertierung für den Kinostart im November letzten Jahres nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte und erst Teil 2 in ausgewählten Kinos in 3D zu erleben war.
 
Für die ausgesprochenen Fans (und den etwas dickeren Geldbeutel) bietet Warner dann noch die „Complete Collection“, die auf ganzen 11 Discs alle acht Teile von „Harry Potter“ versammelt, natürlich inklusive Unmengen von Extras und in einem einheitlichen Design.

Schon vor Erscheinung des letzten Teils der Saga, konnte die Redaktion einen Blick auf das 2-Disc-Spezial werfen und Bild und Ton auseinandernehmen. Wie „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2“ abgeschnitten haben, lesen Sie auf DIGITALFERNSEHEN.de.
 
Mehr zum Harry-Potter-Finale sowie weitere interessante Hintergrundthemen zur großen Welt des Heimkinos (inklusive mehr als 80 Tests) lesen Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 1/2012, das überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich ist. Einfach die beste Wahl, wenn es um kompetente Kaufberatung und spannende Hintergrundberichte zum Thema High-Definition-Filme geht!  
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum