[BRM 4/12] „Transformers“ trifft „Rocky“

0
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

„Real Steel“ heißt der ungewöhnliche Mix aus Roboter Action und Boxerdrama, der bei den Zuschauern so ausgesprochen gut ankommt. Mit Hugh Jackman kann der Science-Ficiton-Streifen aber auch ein Hollywood-Zugpferd vorweisen.

Im Jahre 2020 hat sich der Boxsport um einiges gewandelt, denn statt durchtrainierter Menschen  stehen nun metallene Kampfmaschinen im Ring.  Boxtrainer Charlie Kenton (Hugh Jackman) lebt in dieser Welt und geht hier mit seinem knallharten Geschäftssinn so richtig auf in seinem Element.
 
Als jedoch eines Tages seine Exfreundin stirbt, muss er plötzlich die Verantwortung für seinen unehelichen Sohn Max (Dakota Goyo) übernehmen. Gut dass sie beide das Interesse für Roboter teilen, denn so wird das Zusammenleben schon viel, viel einfacher. Mit dem auf einem Schrottplatz gefundenen Sparing-Roboter Atom beginnt für sie die Chance auf ein neues Leben.
 
Mehr zum Film und zur Blu-ray erfahren Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 4/2012, das überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Aboerhältlich ist. Einfach die beste Wahl, wenn es um kompetenteKaufberatung und spannende Hintergrundberichte zum ThemaHigh-Definition-Filme geht!

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum