[BRM 6/12] Erfolgsstory: Ziemlich beste Freunde

0
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Zum Glück gibt es sie noch, die großen Überraschungen im Filmgeschäft: Wer hätte zum Beispiel jemals gedacht, dass ein französischer Film über eine ungewöhnliche Männerfreundschaft mit fast neun Millionen begeisterten deutschen Zuschauern der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2012 werden würde?

Was Mundpropaganda und eine gesunde Präsenz im Web 2.0 ausmachen können, hat die Tragikomödie „Ziemlich beste Freunde“ mal wieder überdeutlich gezeigt. Als einem der ganz wenigen Filme gelang dem sympathischen Streifen das Kunststück, nach einem soliden Debüt die Zuschauerzahlen in den Folgewochen deutlich zu steigern und sie fast vier Monate lang auf einem außergewöhnlich hohen Niveau zu halten.
 
Was denn nun das ganz Besondere an der humorvollen, authentischen und auch herzerwärmenden Zweckgemeinschaft zwischen den zwei Männern aus völlig unterschiedlichen Welten ist, beleuchten wir in einem ausführlichen Review auf zwei Seiten.
 
Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel mit drei Fan-Paketen, bei dem sie die Blu-ray, den Roman und ein exklusives „Ziemlich beste Freunde“-T-Shirt gewinnen können!
 
All das und noch viel mehr (u.a. wieder über 100 Tests aktueller Blu-ray-Neuerscheinungen) finden Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 06/2012, das überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Aboerhältlich ist. Einfach die beste Wahl, wenn es um kompetenteKaufberatung und spannende Hintergrundberichte zum ThemaHigh-Definition-Filme geht!

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum