Cyberlink bringt Boxversion von Power DVD 10 Ultra 3D Mark II

0
27
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die taiwanesische Softwarefirma Cyberlink hat neben der Downloadversion nun auch die Boxversion von Power DVD 10 Ultra 3D Mark II für den Einzelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz freigegeben.

Die neue Boxversion wird laut einer Mitteilung des Unternehmens vom Mittwoch ab sofort bei Cyberlinks Vertriebspartnern verfügbar sein und einige Upgrades beinhalten, wie die Blu-ray 3-D-Wiedergabe und die Umwandlung von ursprünglichen 2-D-DVDs und -Videos in ein echtes 3-D-Filmerlebnis.
 
Zusammen mit einer Anzahl an vielfältigen Wiedergabefunktionen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), beinhaltet die neue Boxversion auch einen 3-D-DVD-Trailer des animierten Sci-fi-Abenteuerfilms Quantum Quest (2010) von der preisgekrönten Animationsschmiede Digimax sowie einen zweimonatigen Gratis-Gutschein für den Online-DVD-Verleih Lovefilm. „Mit unserem positiv aufgeladenen Produkt unterstützen wir gerne Partner, die den Konsumenten einen zusätzlichen Mehrwert bieten”, sagte Ernst Trapp, Geschäftsführer von Lovefilm Deutschland, zu der Werbeaktion.

Helen Huang, Vorsitzende von Digimax zeigte sich ebenso glücklich über die Zusammenarbeit mit Cyberlink. Quantum Quest sei ein großformatiger, CGI-animierten 3-D-Film mit echten Weltraumbildern und einer Abenteuergeschichte. Die Boxversion von Cyberlinks Power DVD 10 Ultra 3D Mark II ist demnächst im Einzelhandel in Englisch, Deutsch, Chinesisch (Langzeichen) und Japanisch für 99,99 Euro (UVP) verfügbar. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum