Damals hatten sie die Feuersteins, wir haben die „Croods“!

1
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Von den Machern von „Drachen zähmen leicht gemacht“ (2010) erscheint am 18. Oktober ein neues 3D-Spektakel mit einer sympathischen Familie, die aufgrund tektonischer Umbaumaßnahmen der Erde umziehen muss.

 
Die temperamentvolle Eep ist die Tochter einer urzeitlichen Höhlenmenschfamilie, dessen überfürsorglicher Vater Grug am liebsten nur zur Nahrungssuche aus der heimischen Höhle kommen würde.
 
Die beginnende Verschiebung der Erdplatten und ein daraus folgender Erdrutsch zerstört jedoch das Heim der Croods, die sich nun inmitten einer farbenprächtigen, aber auch gefährlichen Welt ein neues Zuhause suchen müssen.
 
Die gelungene Mischung aus Action und Humor macht „Die Croods“ zusammen mit den herausragenden 3D-Effekten zu einem absoluten Muss in jeder Filmsammlung ist eines der Animationshighlights dieses Jahres.
 
 
Mehr dazu erfahren Sie im ausführlichen Test des aktuellen BLU RAY MAGAZIN 8/2013, das ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk und Placepage erhältlich ist.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Damals hatten sie die Feuersteins, wir haben die "Croods"! Nicht übel wenn man sich die Specs. so durchließt. Doch: ... wird das auch son 'ne LG Nummer die dann die S-Recommendations direkt an Samsung weiterleitet aus "statistischen Gründen" ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum