Das ganze „Star Trek“-Universum in einem Heft!

0
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

In unserer großen Science-Fiction-Sonderausgabe der BLU-RAY TEST beschäftigen wir uns selbstverständlich auch ausführlich mit dem faszinierenden „Star Trek“-Franchise. Von Captain Kirk bis J.J. Abrams: Wir haben sie alle!

Gerade noch im Kino und schon bald in unseren Blu-ray-Playern: „Into Darkness“, der zweite Teil von J.J. Abrams‘ knalligem „Star Trek“-Reboot, kommt bereits ab dem 12. September in High-Definition auf uns zugeflogen. Als passenden Appetizer haben wir uns den neuen Herren der beiden wichtigsten Science-Fiction-Franchises („Star Wars“ und „Star Trek“) einmal etwas genauer angeschaut und blicken in einem großen Spezial zurück auf seine bisherige Karriere.
 
Passend zum (Re-)Release aller „Star Trek“-Kinofilme auf Blu-ray, werfen wir außerdem einen ausführlichen Blick auf die filmischen Highlights der verschiedenen Crews, inklusive ausführlicher Technik-Tests.
 
Mit Specials und Tests zur Original-Serie aus den 1960er Jahren sowie der brillanten Blu-ray-Neuauflage der „Next Generation“-Crew rund um Captain Picard, Commander Riker, Lieutenant Data und Co. bekommen Sie also das Rundum-Sorglos-Paket, was die verschiedenen Facetten von Gene Roddenberrys vielfältigem Science-Fiction-Erbe anbelangt.

Mehr zu „Star Trek“ und Tests zu über 60 Klassikern, Serien und top-aktuellen SF-Filmen finden Sie gebündelt und chronologisch geordnet in der aktuellen BLU-RAY TEST.
 
Die Science-Fiction-Ausgabe der BLU-RAY TEST gibt es ab sofort und exklusiv zum Download bei Pageplace.de und auf OnlineKiosk.de.
 
In limitierter Stückzahl ist die Ausgabe außerdem als gedrucktes Heft über heftkaufen.de erhältlic.
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum