Das lässt Star Trek-Sammlerherzen höher schlagen

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Im Garten sprießen die Schneeglöckchen und Krokusse, beim Online-Händler Amazon die Blu-ray-Angebote. Die Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de hat folgende Highlights ausfindig gemacht…

Die neue Generation der Enterprise-Besatzung begibt sich zum dritten Mal auf die Reise in unendliche Galaxien und erlebt dabei wieder einmal zahlreiche Abenteuer. Die dritte Season der Unternehmungen von Captain Jean-Luc Picard und seiner Crew erscheint am 02. Mai auf Blu-ray. Bei Amazon kann man die exklusive Collectors Edition als Steelbook schon jetzt für derzeit 69,99 Euro vorbestellen. In jeder Collectors Edition befindet sich ein Star Trek-PIN. Beim Sammeln aller sieben Seasons kann man sich zudem nach einer Online-Registrierung und Eingabe der gesammelten Codes die ultimative PIN-Sammelbox gratis dazu sichern.

Wer weniger auf Science-Fiction, dafür aber auf Historisches, Dramatisches oder aber auf skandinavischen Humor steht, für den hält Amazon noch Folgendes bereit:
 
Anthony Hopkins in der Rolle des Adolf Hitler in „Der Bunker“ für aktuell 8,97 Euro, die Suche nach dem „wahren“ Autor der Shakespeare-Stücke in „Anonymus“ – exklusiv als DigiBook für derzeit unschlagbare 8,97 Euro statt 22,99 Euro sowie die wahren Erlebnisse dreier US-Marines – produziert von Tom Hanks, Steven Spielberg und Gary Goetzman – im Kriegsdrama „The Pacific“ für aktuell 17,97 Euro. Abgerundet werden die neuen Angebote von der schreiend-komischen skandinavischen Vater-Sohn-Geschichte „Sons of Norway“, die derzeit für 10,97 Euro statt 15,99 Euro zu haben ist. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum