„Der Hobbit 3D“ Extended Collectors Edition im Unboxing

3
52
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit der Extended Collectors Edition hat Warner Bros. eine besondere Blu-ray-Box zum ersten „Hobbit“-Film herausgebracht. Diese enthält neben einer dreizehn Minuten längeren Film-Fassung auch eine exklusive Hobbit-Statue. Wir haben uns die Box im Video einmal näher angesehen.

 
Den kompletten Test zur Extended Collectors Edition von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise 3D“ lesen Sie im neuen BLU-RAY MAGAZIN 1/2014, das  ab dem 29. November überall am Kiosk, online und als E-Paper erhältlich ist.
 
Beim Online-Händler Amazon kann die „Der Hobbit – Extended Collectors Edition“ für derzeit 74,99 Euro bestellt werden. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing Nö, da warte ich lieber auf die "Super Special Extended Directors Cut Fan Collection Edition" mit der 15,496 Minuten längeren Filmfassung und Smaug als Lenkdrachen.
  2. AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing Ich kauf mir jetzt erstmal nur die einfachen BRs. Wenn alle Teile durch sind, wird es sicherlich irgendeine "Hobbit 4K Superbox" geben, wo alles zusammen drin ist.
  3. AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing Die zusätzlichen Szenen sind bestimmt vorher entfernt worden, weil sie keine Rolle für die Handlung spielen. Der Film wirkt meiner Meinung nach eh schon in die Länge gezogen, auch wenn er mir gefiel.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum