„Der Hobbit: Smaugs Einöde“ Steelbook-Edition bei Amazon

1
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

„Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist gerade erst im Kino angelaufen, da bietet der Online-Händler Amazon bereits die erste Limited Edition des Films auf Blu-ray an. Das Amazon-Steelbook kann ab sofort vorbestellt werden.

Gerade erst ist der zweite Teil der „Hobbit“-Saga in den Kinos gestartet, da bietet der Online-Händler Amazon den Film schon in zwei exklusiven Steelbook-Editionen auf Blu-ray an. Verfügbar werden sollen diese zwar erst in einigen Monaten, Vorbesteller können aber bereits jetzt zuschlagen, um sich die limitierten Versionen der Disc zu sichern.

Angeboten wird „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ sowohl in 2D als auch in 3D als Steelbook Blu-ray. Den Preis der 2D-Version mit zwei Discs gibt Amazon derzeit mit 28,99 Euro an. Die 3D-Version enthält als besonderes Extra exklusive „Hobbit“-Buchstützen. Derzeit liegt der Preis hier bei 119,99 Euro. Natürlich gilt aber wie immer die Amazon-Vorbesteller-Preisgarantie. Durch diese bekommt der Vorbesteller den Film letztlich zum günstigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum.
 
Auch die normale Blu-ray Version von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist bereits bei Amazon gelistet und kann vorbestellt werden. Alle „Hobbit“-Versionen bei Amazon im Überblick. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde" Steelbook-Edition bei Amazon "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2014 erscheinen" Sehr witzig! Ich hasse diese dumme Vorbestellerwerbung bei Amazon. Wenn ich eine Werbe-EMail von amazon bekomme deren Titel mit den Worten "aktuelle Kinohighlights..." beginnt landet die sofort im Müll!. Wahrscheinlich wird die "normale" Version ohnehin viel früher erscheinen, und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es 2014 dann die Special Extended Edition. Ist doch soweiso immer das gleiche Spiel...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum