„Der offizielle Rückblick der Formel 1-Saison 2012“ auf Blu-ray

1
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Pünktlich zum Beginn der neuen Formel 1-Saison dürfen sich Fans über eine exklusive Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Jahre 2012 freuen. Ascot Elite bringt „Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012“ Ende März auf auf Blu-ray heraus.

Der Star der 63. FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft heißt Sebastian Vettel. Aus der fast ein dreiviertel Jahr dauernden und 20 Rennen umfassenden Formel-1-Saison 2012 ging Vettel als Sieger und somit als Titelverteidiger hervor. Der jüngste dreifache Weltmeister fuhr seinen hochkarätigen Konkurrenten Fernando Alonso, Jenson Button, Lewis Hamilton, Kimi Räikkönen und Michael Schumacher davon und brachte somit seinem Rennstall Red Bull-Renault die Lorbeeren nach Hause. Die Saison 2012 war besonders spannend, da alle sieben Fahrer mit einem Weltmeistertitel und dem Ziel, diesen zu verteidigen, ins Rennen gingen. Die überall auf der Welt stattfindenden Rennen ließen lange offen, wer denn nun als Favourit zu handeln sei.

Ascot Elite zeigt in der spannenden und umfangreichen Dokumentation alle Highlights der Formel 1-Saison 2012, atemberaubende Details der 24 Rennwagensowie der 20 spektakulären Strecken. Die zwei Discs umfassende Blu-ray steht ab 26. März in den Läden. Blicke aus der Sicht der Cockpitkamers und diverse Kommentare gibt es als Extras obendrauf. „Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012“ ist schon jetzt bei Amazon für derzeit 17,73 Euro vorbestellbar. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Der offizielle Rückblick der Formel 1-Saison 2012" auf Blu-ray Seit wann sieht Perez so aus wie Vettel? Falsches Bild oder falscher Text.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum