„Die drei Musketiere“ ab März 2012 auf Blu-ray und Blu-ray 3D

2
20
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der deutsche Publisher Constantin wird den Abenteuerfilm „Die drei Musketiere“ von Regisseur Paul W. S. Anderson im März 2010 auf Blu-ray in die Läden bringen. Neben der 2D-Version ist auch eine 3D-Scheibe geplant.

Anzeige

Das geht aus aktuellen Händlerinformationen hervor. Demnach werden die Blu-rays über jeweils über eine deutsche DTS-HD 5.1 Tonspur verfügen. Die Blu-ray 3D wird mit einem in MVC kodierten Bild geliefert. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Bei Amazon ist die Standard-Edition mit einem vorläufigen Veröffentlichungstermin 1. März 2011 bereits vorbestellbar.

Die jüngste Verfilmung des Romans von Schriftsteller Alexandre Dumas unter der Regie von Paul W. S. Anderson („Resident Evil: Afterlife“, „Death Race“) kam hierzulande am 1. September in die Kinos. Gedreht wurde der Streifen ausschließlich in Bayern und in dem Filmstudio Babelsberg. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die drei Musketiere" ab März 2012 auf Blu-ray und Blu-ray 3D 12.10.2011, 06:43 Uhr, dm Der deutsche Publisher Constantin wird den Abenteuerfilm "Die drei Musketiere" von Regisseur Paul W. S. Anderson im März 2010 auf Blu-ray in die Läden bringen. Neben der 2D-Version ist auch eine 3D-Scheibe geplant. Verstehen muss ich das jetzt nicht oder?
  2. AW: "Die drei Musketiere" ab März 2012 auf Blu-ray und Blu-ray 3D Irgendjemand lebt noch in der Vergangenheit... Das lässt Rückschlüsse aufs private (Nicht-)Leben zu. Vielleicht war es aber auch nur ein Tippfehler. Die Aufklärung sehen wir in einem Galileo spezial: Ob die Illuminaten was damit zu tun haben?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum