Die Geburt einer Legende: „Batman Begins“ und vieles mehr

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Online-Händler Amazon hat wieder einmal in seinem Repertoire an Blu-rays gestöbert und einige Sonderangebote herausgefischt. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich die Auswahl etwas genauer angeschaut…

Seine Eltern wurden grausam ermordet, als er noch ein kleiner Junge war. Mit diesen schrecklichen Kindheitserinnerungen reist Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, bis es ihn schließlich doch wieder zurück nach Gotham City treibt. Der kleine Junge von damals ist erwachsen geworden. Mit dem Ziel, gegen die bösen Kräfte der Unterwelt zu kämpfen, erschafft Bruce Wayne sein Alter Ego – Batman wird geboren. Mit Hilfe seiner Verbündeten macht er sich daran, all jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken in der Welt verbreiten. Die Blu-ray zu „Batman Begins“ bietet Amazon derzeit für unschlagbare 7,97 Euro an.

Das Universum. Unendliche Weiten. Das gilt nicht nur für „Raumschiff Enterprise“.  Auch die Green Lantern Corps bewegen sich in diesem Raum. Sie treten für das Gesetz und die Gerechtigkeit ein, nachdem sie durch einen Eid dazu verpflichtet wurden, Recht und Ordnung in der Galaxis zu halten. Übernatürliche Kräfte erleichtern ihnen ihre Aufgabe. Doch der neue Gegner namens Parallax stellt eine große Herausforderung dar. Den Extended Cut von „Green Lantern“ in 3D kann man sich bei Amazon für aktuell 14,97 Euro auf Blu-ray sichern.

Auch Serien-Fans kommen diesmal auf ihre Kosten. Powerfrau Jessica King (Amy Price-Francis) arbeitet bereits seit acht Jahren bei der Mordkommission. In dieser Zeit hat sie drei Motorradunfälle, zwei Ehen und diverse Schuh-Trends überlebt. Beim Ermitteln glänzt sie durch Mut, Stil, große Klappe und einen perfekt ausgeprägten Spürsinn. Die erste Staffel von „King“ gibt’s derzeit für günstige 13,97 Euro statt 18,15 Euro bei Amazon.

„Where The Trail Ends“ gilt als einer der spektakulärsten Mountainbikefilme aller Zeiten. Einige der besten Mountainbiker, u.a. Darren Berrecloth, Cameron Zink, Kurt Sorge, James Doerfling, Andreu Lacondeguym, reisen jahrelang an die entlegendsten Orte der Welt, um dort auf die Piste zu gehen. Aber auch Land, Leute und Kultur werden in der spektakulären Dokumentation, die darüber hinaus durch brillante Film- und Tontechnik glänzt, mit einbezogen. Bei Amazon kann man die Blu-ray zum Film für aktuell 9,97 Euro statt 11,99 Euro ergattern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum