„Die rechte und die linke Hand des Teufels“ als Limited Edition

1
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Es ist wieder einmal soweit. Der Vertrieb 3L hat sich einen weiteren Titel der beliebten Italowestern-Komödien mit Bud Spencer und Terence Hill vorgenommen und ihn in HD-Qualität restaueriert. Die Limted Edition von „Die linke und die rechte Hand des Teufels“ erscheint Mitte September auf Blu-ray.

Die beiden Prügelknaben treten in diesem Streifen – wie der Titel schon sagt – als die rechte und die linke Hand des Teufels in Erscheinung. Auf der einen Seite ist da der müde und etwas abgehalfterte Joe (Terence Hill). Niemand ist schneller mit dem Colt als Joe, die rechte Hand des Teufels. Zum anderen gibt es da noch Joes Pferde stehlenden Bruder, genannt „der Kleine“ (Bud Spencer), der als die berüchtigte linke Hand des Teufels als einziger seinem Bruder das Wasser reichen kann.
 
Als dem „Kleinen“ zufällig ein Sheriffstern in die Hände fällt, begibt er sich ausnahmsweise einmal auf die Seite des Gesetzes und genießt seinen Status. Eines Tages taucht inmitten der Idylle des „Kleinen“ der müde Joe auf. Nachdem die Familienstreitigkeiten der beiden Raufbolde aus dem Weg geräumt sind, machen sie sich gemeinsam daran, einem land- und geldgierigen Major das Handwerk zu legen.
 
3L bringt die Prügelknaben in der Actionkomödie „Die rechte und dielinke Hand des Teufels“ am 19. September in die Heimkinos. Die LimitedEdition enthält als Bonusmaterial ein Booklet, den deutschen DVD-Trailerund den deutschen Erstaufführungstrailer, den deutschenWiederaufführungstrailer mit Thomas Danneberg als Sprecher von TerrenceHill (Super-Rarität), den UK-Kinotrailer und den italienischenOriginaltrailer.

Darüber hinaus gibt es eine internationale Artworkgalerie, die zusätzliche Szene „Schluss-Prügelei“ aus der englischen und italienischen Fassung sowie einen Bildvergleich SD vs. HD zu bestaunen. Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Blu-ray für derzeit 13,99 Euro schon jetzt sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" als Limited Edition Das wird sicherlich nicht die einzige Edition bleiben und ich hole sie mir schon alleine wegen der zweiten Synchronisation.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum