„Die Tribute von Panem – Mockingjay“ erhält Dolby-Atmos-Tonspur

2
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Als dritter Film überhaupt wird „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ mit Dolby-Atmos-Tonspur auf Blu-ray erscheinen. Bei Amazon kann die Disc vorbestellt werden.

Als dritter Film nach „Transformers: Ära des Untergangs“ und „The Expendables 3“ wird „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ der nächste Film sein, der auf Blu-ray mit einer Dolby-Atmos-Tonspur veröffentlicht wird. Betroffen ist allerdings nur die englische Tonspur. In Deutsch müssen sich Zuschauer mit DTS-HD Master Audio 5.1 zufrieden geben.

In den Handel kommt die Blu-ray am 26. Februar. In der „Fanedition“ wird die Scheibe über Bonusmaterial wie ein 16-seitiges Booklet, einem exklusiven doppelseitigen Filmposter und mehr als 200 Minuten Bonusmaterial daherkommen. Beim Onlinehändler Amazon kann die Scheibe ab sofort für 18,99 Euro vorbestellt werden. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Tribute von Panem - Mockingjay" erhält Dolby-Atmos-Tonspur Oh, nach Transformers 4 der zweite Film mit Dolby-Atmos-Tonspur? Da habt ihr aber ganz aus Versehen Expendables 3 übersehen,oder. Der verfügt über eine deutsche Dolby-Atmos-Spur. Nur mal so nebenbei zur Kenntnisnahme.
  2. AW: "Die Tribute von Panem - Mockingjay" erhält Dolby-Atmos-Tonspur Völlig richtig, der ist uns tatsächlich durch die Lappen gegangen. Das wird direkt korrigiert, danke!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum