Disney-3-D-Editionen in Frankreich einzeln erhältlich

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Im Westen was Neues: In Frankreich sind die Blu-ray 3-D-Editionen von „Alice im Wunderland“ und „Bolt – Ein Hund für alle Fälle“ als separate Produkte vorbestellbar.

Wie Disney, das verantwortliche Studio, zuletzt bekannt gab, seien die 3-D-Versionen der beiden Titel zunächst nur mit dem Kauf von Sony 3-D-Fernsehern erhältlich. Offenbar gilt diese Exklusivvermarktung aber nicht für alle Länder: Auf der französischen Webseite des Onlinehändlers „Amazon“ sind beide Blu-ray 3-Ds einzeln erhältlich.

Demnach werden die 3-D-Fassungen von „Alice im Wunderland“ und „Bolt“ in Frankreich am 3. November auf Blu-ray Disc erscheinen. Bereits jetzt lassen sich die Titel vorbestellen. Beide verfügen neben der französischen auch über eine englische Tonspur. In welcher Form die Veröffentlichung der beiden Spielfilme in Deutschland stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt. Beide Filme sind bereits in einer 2-D-Version auf Blu-ray Disc erhältlich.

Aktuell werden zahlreiche Blu-ray 3-D Discs nur in Verbindung mit Hardwareprodukten bestimmter Hersteller angeboten. Wie vor zwei Wochen bekannt wurde, wird die 3-D-Edition zu James Camerons Fantasyabenteuer „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ab Dezember exklusiv mit Fernsehern von Panasonic vertrieben werden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum