Disney: „Die Muppets“ im Mai auf Blu-ray – Neuer Spoof-Trailer

0
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nachdem die Muppets zu Beginn des Jahres ihr erfolreiches Comeback im Kino gegeben haben, entern die Kultpuppen am 24. Mai die deutschen Heimkinos. Dann wird Disney das aktuelle Abenteuer von Miss Piggy, Kermit und Co. auf Blu-ray veröffentlichen.

Damit bestätigte sich der bereits seit Längerem beim Online-Händler Amazon kursierende Erscheinungstermin. Als Details stehen derzeit allerdings nur die beiden in DTS-HD 7.1 vorliegenden deutschen und englischen Tonspuren sowie Untertitel in beiden Sprachen fest. Mit welchen Extras die Blu-ray-Veröffentlichung aufwarten wird, ist noch nicht bekannt.

Um die Heimkino-Rückkehr der Muppets gebührend zu feiern, hat es sich die von Jim Henson erdachte Bande nicht nehmen lassen, den kommenden Science-Fiction-Hit „Die Tribute von Panem“ („The Hunger Games“) aufs Korn zu nehmen. Den Trailer finden Sie unter anderem bei Youtube.
 
Nach dem erfolgreichen Comeback auf der großen Leinwand will Disney ein weiteres Sequel folgen lassen. Jason Segel, Hauptdarsteller und Co-Autor von „Die Muppets“ wird allerdings nicht zurückkehren. Segel („How I Met Your Mother“) war maßgeblich an der Rückkehr der Muppets beteiligt. Regisseur James Bobin soll aber wieder mit an Bord sein. Auf Blu-ray sind bisher die beiden Filme „Muppets aus dem All“ und „Die Muppets erobern Manhattan“ erhältlich.
 
Alles zum aktuellen Film sowie ein ausführliches Interview mit Regisseur James Bobin erfahren Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 2/2012, das überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlichist. Einfach die beste Wahl, wenn es um kompetente Kaufberatung undspannende Hintergrundberichte zum Thema High-Definition-Filme geht![rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum