Disney: „Die Schöne und das Biest“ ab November auf Blu-ray 3D

1
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Disney bringt am 10. November den Animationsklassiker „Die Schöne und das Biest“ im Rahmen seiner Diamond-Edition-Reihe auf Blu-ray 3D in die Läden. Die Scheibe enthält umfangreiches Bonusmaterial.

Die 3D-Scheibe war in den vergangenen Monaten bereits im Sortiment zahlreicher Onlinehändler aufgetaucht. Am Dienstag bestätigte Disney den Verkaufsstart der Blu-ray 3D zum 10. November. Fans des Zeichentrickfilms können sich auf eine hochwertige DTS-HD 7.1-Tonspur freuen. Weiterhin werden Zusatzinhalte wie entfallene Szenen und Hintergründe zum Musical der Geschichte geboten. Diese liegen allerdings lediglich in 2D vor.

Disneys Zeichentrickverfilmung „Die Schöne und das Biest“ kam erstmals 1991 in die Kinos und zählt mit einem Einspielergebnis von 377 Millionen Dollar (277 Millionen Euro) bis heute zu einem der erfolgreichsten Animationsstreifen überhaupt. Inszeniert wurde der Titel von den beiden Filmemachern Gary Trousdale und Kirk Wise. Weltbekannt wurde auch die Musik von Alan Menken, der mit zwei Oscars und zwei Golden Globes für die Kompositionen zum Film ausgezeichnet wurde. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney: "Die Schöne und das Biest" ab November auf Blu-ray 3D Disney scheint jetzt alles mögliche als 3D Blu-ray zu veröffentlichen. Am gleichen Tag wie "Die Schöne und das Biest" erscheint die 3D Blu-ray von "König der Löwen" (der zusätzlich auch nochmal in 3D ins Kino kommt) und am 1. Dezember kommen einige Pixar-Filme als 3D Blu-ray (darunter "Oben", die 3 "Toy Story"-Filme, beide "Cars"-Teile oder "Ratatouille"). Ich bin ja mal gespannt wie "Die Schöne und das Biest" und "König der Löwen" in 3D aussehen. Auf einer Disney 3D Demo-Disc hab ich mal so einen alten 2D Classic Cartoon in 3D gesehen, das kam noch erstaunlich gut rüber. Mal sehen, wie es sich bei einem ganzen Film verhält.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum