Disney-Klassiker, Action & Fantasy auf Blu-ray

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für alle, die gerne wieder einmal das innere Kind herauslassen wollen oder einfach einen gemütlichen Familienabend gestalten möchten, bietet der Online-Händler Amazon derzeit zahlreiche Disney-Klassiker auf Blu-ray an. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich die Kampagne „5 Tage Aktionspreise“ einmal genauer angeschaut…

Ob „Cinderella“, „Susi und Strolch“, „Alice im Wunderland“ oder “ Peter Pan“, Amazon hat sie alle, die Helden unserer Kindheit, die auch heute noch strahlende Kinderaugen hervorzaubern. Und auch die neueren Animations-Erfolge wie „Findet Nemo“ oder „Wall-E“ stehen den Klassikern in nichts nach. Darüber hinausüberzeugte Johnny Depp im Namen von Disney als Pirat in „Fluch der Karibik“. Wenn Sie wissen wollen, welche Filmperlen sich noch in der aktuellen Amazon-Aktion versteckt haben, sollten Sie die Kampagne „5 Tage Aktionspreise“ einmal gemütlich durchblättern. Aber Achtung: Die Schnäppchenjad endet am 25. Juni!

Disneys Aschenputtel „Cinderella“ erfreut auch heutzutage noch großer Beliebtheit bei kleinen Prinzessinen. Nachdem das wunderschöne Mädchen ordentlich von ihrer Stiefmutter traktiert wurde, begibt sie sich mit Hilfe ihrer Freunde – einer guten Fee und den Mäuse Jaques und Karli – auf die Suche nach ihrem Prinzen. Immer wieder schön. Die Diamond Edition des Klassiker bietet Amazon derzeit für 13,97 Euro an.
 
 
Jeden Tag ist es dasselbe Spiel für den Müllentsorgungsroboter „Wall-E“ – Stück für Stück räumt der kleine Kerl die Erde auf und erfreut sich an kleinen Dingen, die er findet und als Schätze in seinem zu Hause bunkert. Ansonsten ist sein Dasein jedoch recht trostlos, denn er ist der letzte „Überlebende“ auf der zugemüllten Erde. Bis er eines Tages die Aufklärungsdrone „EVE“ kennenlernt. Den Pixar-Animationserfolg kann man sich bei Amazon für derzeitunschlagbare 8,97 Euro sichern.
 
Johnny Depp ist bekannt für seine etwas skurrilen Filmrollen. In den „Fluch der Karibik“-Streifen kann er diese Neigung als exzentrischer Captain Jack Sparrow voll ausleben. Die ersten vier Teile der Filmreihe – „Fluch der Karibik“, „Fluch der Karibik 2“, „Am Ende der Welt“ und „Fremde Gezeiten“ – bietet Amazon aktuell für jeweils günstige 8,97 Euro an.
 
Alle weiteren Aktionsartikel der aktuellen Amazon-Kampagne finden Sie noch bis zum 25. Juni hier.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum