„Drachenzähmen leicht gemacht“-Fortsetzung: Erste Details

0
14
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am 22. Oktober erscheint „Drachenzähmen leicht gemacht“ auf Blu-ray Disc. Jetzt hat Dreamworks erste Details zur Fortsetzung des Animationsfilms veröffentlicht.

Demnach werde ein Großteil der Schauspieler, die im ersten Teil den Charakteren ihre Stimme liehen, auch im neuen Spielfilm mitwirken. Mit dabei sind, unter anderem, wieder Jay Baruchel („Tropic Thunder“), als Hiccup Horrendous Haddock III sowie Craig Ferguson („Kick-Ass“) als Gobber. Auch die Jungschauspieler Christopher Mintz-Plasse und Jonah Hill, beide bekannt aus „Superbad“, werden ihre Charaktere weiterhin sprechen, teilte Dreamworks mit.

Auch im Produktionsteam hat sich wenig geändert: Drehbuchautor und Regisseur bleibt Dean DeBlois; die Produktionsleitung übernimmt Bonnie Arnold. Der Animationsfilm soll 2013 in 3-D in die Kinos kommen, teilte das Studio mit. Ein genauer Termin sei noch nicht bekannt. „Drachenzähmen leicht gemacht“, der im März dieses Jahres erschien, konnte weltweit rund 500 Millionen Dollar einspielen. Am 22. Oktober erscheint der Titel auf Blu-ray. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum