Dreidimensionaler Herbst: 3D-Blu-rays im Oktober

2
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige



 
 

 
 


 


 [lf]



 
 

 
 


 


 [lf]Der Herbst wird dreidimensional: Viele Publisher veröffentlichen neues Spielfilm-Futter auf Blu-ray 3D, wobei Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten kommen werden.

Actionreichen Stoff verspricht der Streifen „Priest 3D“ (Release: 06. Oktober) von Sony Pictures Home Entertainment, der von einem unerbittlichen Krieg zwischen Menschen und Vampiren in einer postapokalyptischen Welt handelt. Nicht ganz so rasant, dafür aber kunterbunt, geht es in der Dokumentationsreise „Cirque Du Soleil – Journey Of Man 3D“ (Release: 06. Oktober) zu: Das kanadische Zirkusunternehmen stellt in den 39 Minuten umfassenden Film, die verschiedenen Stadien der menschlichen Entwicklung, von der Geburt bis zur Reife dar.

Der Publisher Sunfilm Entertainment hat sogar gleich vier Filme für einen 3D-Release auf Blu-ray ausgewählt: Mit „Largo Winch II – Die Burma Verschwörung“ (Release: 06. Oktober) erfolgt die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs „Largo Winch“. Außerdem hat der Filmverleiher bekannt gegeben die Titel „Ao – Der Neandertaler 3D“, „First Descent“ und „Largo Winch – Tödliches Erbe“ zu publizieren, die bereits als 2D-Fassung veröffentlicht wurden.
 
Aber auch die kleinen Cineasten kommen im Oktober voll auf ihre Kosten: In dem Universal-Titel „Zhu Zhu Pets – Auf der Suche nach Zhu 3D“ (Release: 06. Oktober) erleben vier farbenfrohe Hamster ein spannendes Abenteuer. Außerdem veröffentlicht Splendid am Ende des Monats den Anime „Haruka und der Zauberspiegel 3D“ (Release: 28. Oktober) , der Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.
 
In unserer Blu-ray-Datenbank finden Sie über 3 000 Titel zum Durchwühlen. Darüber hinaus weist unserem Kalender Sie auf die aktuellen Blu-ray-Neuerscheinungen hin.Blu-ray-Neuerscheinungen



 
Durchsuchen Sie unsere Online-Datenbank nach weiteren Blu-rays



 
 

 
 


 


 [lf]

Bildquelle:

Anzeige
  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Dreidimensionaler Herbst: 3D-Blu-rays im Oktober Viel nützlicher wäre jeweils eine Angabe, welche "3D"-Blu-ray nur von 2D konvertiert wurde - zumindest einen kleinen Hinweis findet man im Einleitungstext: "Außerdem hat der Filmverleiher bekannt gegeben die Titel "Ao – Der Neandertaler 3D", "First Descent" und "Largo Winch – Tödliches Erbe" zu publizieren, die bereits als 2D-Fassung veröffentlicht wurden."
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum