Dritte Staffel von „Game Of Thrones“ auf Blu-ray

0
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Video veröffentlicht die dritte Staffel der HBO-Hitserie „Game Of Thrones“ im März auf Blu-ray. Neben der Standard-Box wird es beim Onlinehändler Amazon auch Sondereditionen geben.

Am 31. März erscheint die dritte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ von Warner Home Video auf Blu-ray und wird voraussichtlich für rund 43 Euro beim Händler ihrer Wahl erhältlich sein. Die HBO-Hitserie basiert auf den Bestsellern von George R.R. Martin und handelt von den verfeindeten Familien von Westeros, die weiter einen erbitterten Kampf gegeneinander ausfechten.  
 
Die Lennisters können sich gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte. Doch Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) gelingt auf Essos eine Armee aufzustellen, um sich den eisernen Thron zurück zu fordern… 

Nach Angaben des Filmverleihers wird kein Bonusmaterial auf den Scheiben vorhanden sein. Damit Sammler aber trotzdem auf ihre Kosten kommen, bietet der Onlinehändler Amazon neben der Standart-Edition für 42,99 Euro auch ein limitiertes Digipack mit schwarzem Cover sowie eine exklusive Drachenbox an.
 
Wer bisher noch keine Blu-ray von „Game Of Thrones“ gekauft hat, dem bietet die Internetplattform außerdem die Möglichkeit, sich alle Folgen von der ersten bis zur dritten Staffel für 74,99 Euro in einem Disc-Set zu sichern.

Trailer / Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum