„Epic – Verborgendes Königreich“ auf Blu-ray & Blu-ray 3D

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Animationsspaß von den Machern von „Ice Age“ verzauberte dieses Jahr mit seinenliebenswürdigen Charakteren zahlreiche Familien in den Kinos. Nun erscheint das unvergleichliche Fantasy-Abenteuer „Epic“ auch auf Blu-ray und Blu-ray 3D.

Sie sind klein, aber oho. Die Leafman sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern. Und diese tapferen, kleinen Wesen haben eine verantwortungsvolle Aufgabe: sie müssen die Natur vor den Boggans, einer Truppe von miesen Bösewichten, die alles Grün im Wald zerstören wollen, beschützen.
 
Dieser unerbittliche, lang andauernde Kampf zwischen Gut und Böse tobt tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen und fordert stets auch seine Opfer. Als der Wald vor seiner größten Gefahr steht, kommt den Leafman das Menschenmädchen Mary Katherine, Tochter des Professors Bomba, durch einen Zufall zu Hilfe…
 
20t Century Fox Home veröffentlicht das zauberhafte Fantasy-Abenteuer „Epic – Verborgenes Königreich“am 13. September auf Blu-ray. Neben einer Standard-Version wird esaußerdem eine 3D-Ausführung geben. Beide Varianten verfügen überumfangreiches Bonusmaterial.

So kann der Zuschauer hinter die Kulissen des Films schauen, sich den Kinotrailer ansehen und darf sich zudem über diverse Features freuen. Darin lernt er die echten Bewohner des Waldes, den Kreislauf des Lebens im Wald sowie die Tarnung der Tiere kennen und erfährt mehr darüber, wie es ist, ein Leben in Winzigkeit zu führen. Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Blu-ray schon jetzt für derzeit 15,99 Euro sichern. Die 3D-Disc lässt sich für aktuell 27,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum