Fantasy: „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ auf Blu-ray

0
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit „Percy Jackson – Im Bann der Zyklopen“ kommt nun auch die Verfilmung des zweiten Teils von Rick Riordans erfolgreicher Buchreihe in die Heimkinos. Die Blu-ray zum Fantasy-Abenteuer erscheint Mitte Dezember bei 20th Century Fox Home.

Nachdem der außergewöhnliche Percy Jackson (Logan Lerman) in seinem ersten Abenteuer „Diebe im Olymp“ herausgefunden hat, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist, hat sich sein Leben gehörig verändert. Gemeinsam mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin, der schönen Halbgöttin Annabeth (Alexandra Daddario), kehrt Percy nun ins Camp der Halbgötter zurück, nachdem der dem Göttervater Zeus seiner Herrscherblitz zurückgebracht hat.
 
Als das Lager angegriffen und Grover entführt wird, muss sich Poseidons Sohn erneut ins Abenteuer stürzen, um seinen besten Freund aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu retten. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann ihm dieser Plan gelingen. Hilfe bekommt er dabei von seiner Freundin Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Werden die drei heil von ihrer gefährlichen Odyssee in das unerforschte „Meer der Monster“ zurückkehren?

Am 12. Dezember bringt 20th Century Fox Home das moderne Fantasy-Abenteuer „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D heraus. Als Bonusmaterial befinden sich der animierte Comic „Tyson“ und ein Original-Kinotrailer auf der Disc. Außerdem lernt man in den Extras, wie man ein Halbgott wird und erfährt mehr über die Rückkehr der Halbgötter sowie die Entstehung eines liebenswerten Zyklopen.
 
Amazon hat die Blu-ray zum Film bereits für derzeit 14,99 Euro und die 3D-Version für aktuell 26,99 Euro gelistet. Beide Scheiben kann man schon jetzt beim Händler vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum