FC Bayern-Fans aufgepasst: „Mia san Champions“ auf Blu-ray

3
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Anlässlich des am heutigen Mittwoch (24. Juli) ausgetragenen Fußball-Spiels zwischen dem FC Bayern und der Konkurrenz aus Barcelona stellt die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN die Dokumentation „Mia san Champions“, die Ende August bei Warner Home Video auf Blu-ray erscheint, vor.

Besonders spannend dürfte der heutige Fußball-Abend vor allem für den neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola werden, denn im Spiel treten sein neues gegen sein altes Team an. Wie gut Guardiola und die Bayern-Elf miteinander harmonieren, wird sich in der kommenden Saison zeigen. Fest steht, mit Ex-Trainer Jupp Heynckes hat die Mannschaft in der letzten Spielzeit alles erreicht, was sie sich vorgenommen hatte. Der Triple-Sieg, bestehend aus Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Champions League, lässt die Bayern und ihre Fans strahlen, vor allem nach der bitteren Niederlage gegen den FC Chelsea in der vergangenen Champions League.
 
Die Dokumentation „Mia san Champions“ zollt der herausragenden Leistung des FC Bayern Tribut und lässt den Zuschauer gemeinsam mit seiner Mannschaftnoch einmal in eindrucksvollen und emotionalen Bildern den steinigen Weg zum Erfolg Revue passieren. Der Film des preisgekrönten Produzenten und Fußball-Experten René Hiepen wird exklusiv dokumentiert von Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München und Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Ein wahres Schmankerl für alle Bayern-Fans.

Ab dem 20. August kann man noch einmal gemeinsam mit seiner Lieblingsmannschaft die 90 Minuten des Champions League-Finales gegen Borussia Dortmund im Heimkino erleben, denn dann veröffentlicht Warner Home Video die Dokumentation „Mia san Champions“ auf Blu-ray. Neben dem Spiel in voller Länge befinden sich auf der blauen Scheibe außerdem zahlreiche Extras. Die exklusive Dokumentation „Wembley – Football is coming hoam“ enthält bisher unveröffentlichte Statements von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.
 
Außerdem dürfen sich Fans über den Original-Soundtrack „Liebe ist meine Rebellion“ von Frida Gold, eine Zusammenfassung aller FCB-Highlights der Champions League-Saison 2012/13, die offizielle Siegerehrung und ein Featurette zur Triple-Party freuen. Reden von Jupp Heynckes und Hermann Gerland, Fan-Reaktionen auf Social Media sowie ein Making-of der XXL-Chronik des FCB runden das umfangreiche Fan-Paket ab. Bei Amazon kann man sich das Bayern-Loblied auf Blu-ray schon jetzt für derzeit 19,99 Euro sichern.

Mehr als 6800 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: FC Bayern-Fans aufgepasst: "Mia san Champions" auf Blu-ray Endlich mal was Neues von den Bayern!
  2. AW: FC Bayern-Fans aufgepasst: "Mia san Champions" auf Blu-ray Na das ist doch ein Pflichtkauf Ende August!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum