Französische Kicker-Komödie: „Die Vollpfosten“ auf Blu-ray

1
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Ein strafversetzter, ehemaliger Fußballstar, ein Heimatverein auf Amateurniveau und eine nahezu unmögliche Mission – „Die Vollpfosten“ bringen die Lachmuskeln ordentlich in Wallung. Universum veröffentlicht die französische Kicker-Komödie Ende November auf Blu-ray.

Einst war Patrick Orbéra (José Garcia) ein großer Fußballstar. Doch die rosigen Zeiten des Ex-Spielers sind längst vorbei. Als er in ein kleines Örtchen in der bretonischen Provinz strafversetzt wird, um dort die heimische Amateurmannschaft zum Pokalsieg zu führen, sieht sich Patrick zunächst einer unlösbaren Aufgabe gegenüber.
 
Doch der finanzielle Gewinn aus einem Sieg ist die letzte Chance, um die örtliche Fischfabrik vor dem Bankrott zu bewahren und damit den größten Arbeitgeber im Dorf und diverse Jobs zu retten. Also heuert Patrick bei ein paar Ex-Stars an, um das Unmögliche möglich zu machen und ganz nebenbei seine eigene Stellung als Fußballgott wieder aufleben zu lassen.

Nach Kassenschlagern wie „Ziemlich beste Freunde“ oder „Willkommen bei den Sch’tis“,die bereits zahlreiche Zuschauer mit einem breiten Grinsen aus denKinosälen entließen, kommt nun mit der Kicker-Komödie „Die Vollpfosten -Never change a losing time“ erneut ein Lachmuskel-Angriff ausFrankreich.
 
Universum veröffentlicht die liebenswerteFußball-Komödie am 29. November auf Blu-ray. Als Bonusmaterial befindet sich lediglich ein Making of auf der blauen Scheibe. Beim Online-Händler Amazon gibt’s die Disc zum Film schon jetzt für derzeit 14,99 Euro zum Vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Französische Kicker-Komödie: "Die ***********" auf Blu-ray Beim Mediamarkt wissen die gar nicht was ich will
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum