„Frühstück bei Tiffany“ ab August auf Blu-ray

2
44
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Im Jahr 1961 kam der Spielfilm „Frühstück bei Tiffany“ in die Kinos. Publisher Paramount wird den Spielfilmklassiker am 22. Augustauf Blu-ray in den Handel bringen. Neben dem Amaray-Case ist zum 50-jährigen Jubiläum auch eine Sonderedition geplant.

Wie Paramount am Freitag mitteilte, werde die Scheibe Bonus-Inhalte wie einen Audiokommentar von Produzent Richard Shepherd, mehrere Fotogalerien sowie ein Making-Of des Spielfilms beinhalten. Neben einer deutschen Mono-Tonspur wird es auch eine englische DTS-HD MA 5.1-Soundversion geben.
 
Neben der Amaray-Version bietet Paramont bei Online-Händler Amazonanlässlich des 50. Jubiläums von „Frühstück bei Tiffany“ auch eineexklusive Sonderedition an. Diese enthält laut der Produktinformationdes Anbieters Werbefotos des Films, eine Kopie des Drehbuchs mithandschriftlichen Notizen von Hauptdarstellerin Audrey Hepburn und eineCD mit dem Soundtrack zum Film.

„Frühstück bei Tiffany“ von Regisseur Blake Edwards handelt von der schönen Holly (Audrey Hepburn), die aus der US-amerikanischen Provinz in die Metropole New York kommt und dort das Partyleben in vollen Zügen genießt. Um Kontakt zu attraktiven, vermögenden Männer zu bekommen, spielt die junge Frau vor, selbst wohlhabend zu sein. Als ihre wahre Identität durch Zufall ans Tageslicht kommt, zerfällt der Schein um Holly. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Frühstück bei Tiffany" ab August auf Blu-ray Wäre es ein Disney-Streifen, würden sie zeitgleich noch "Mittagessen bei Tiffany" und "Abendbrot bei Tiffany" sowie eine Trilogiebox verkaufen.
  2. AW: "Frühstück bei Tiffany" ab August auf Blu-ray Wenn das Frühstück aber erst ab August zu haben ist, haben sich bis dahin aber sicherlich schon die Maden draufgestürzt. Und faule Eier sind ja nur bei den Chinesen eine Delikatesse!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum