Für Tarantino-Fans: „Pulp Fiction“ als Steelbook auf Blu-ray

2
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Quentin Tarantino ist Kult. „Pulp Fiction“ ist Kult. Anlässlich dieses Kultes bringt Studiocanal den prämierten Blockbuster Anfang Mai auf Blu-ray als hochwertiges Steelbook mit jeder Menge Extras in die Heimkinos.

Los Angeles. Für die Auftragskiller Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson), das Pärchen Pumpkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) und den Boxer Butch (Bruce Willis) bricht wieder einmal ein ganz normaler Tag an. Der Alltag von Gangstern. Vincent und Jules müssen eine ungewollte Leiche entsorgen, Pumkin und Honey Bonny rauben ein Restaurant aus und Butch flüchtet aus der Stadt, nachdem ein Deal geplatzt ist.
 
Regisseur Quentin Tarantino verbindet die drei Episoden geschickt miteinander und erzählt so die Geschichte von mehreren Kriminellen, deren Wege sich wie zufällig kreuzen.

Studiocanal veröffentlicht „Pulp Fiction“ am 02. Mai auf Blu-ray. Die blaue Scheibe kommt in einem exklusiven Steelbook daher undenthält zahlreiche Extras. Ein Behind the Scenes, ein Mitschnitt der Rede bei der Preisverleihung der Goldenen Palme auf dem Cannes Film Festival, ein Ausschnitt aus der Charlie Rose Show, ein Blick auf die Independent Spirit Awards, ein Featurette über das Produktionsdesign, die Dokumentation „Pulp Fiction: Die Fakten“, geschnittene Szenen, TV-Spots, Fotogalerien und Trailer liefern Fans umfangreiche Hintergrundinfos zum Film und seinen Machern.Bei Amazon kann man sich die stählerne Version der ironischen Hommage an Hollywoods Gangsterkino für derzeit 12,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Für Tarantino-Fans: "Pulp Fiction" als Steelbook auf Blu-ray Komisch, das Ding (und zwar exakt diese Version!) hab ich seit letztem Sommer hier im Regal stehen! Ist es ein re-Release?
  2. AW: Für Tarantino-Fans: "Pulp Fiction" als Steelbook auf Blu-ray stimmt, das steelbook kam schon einmal 2012 raus. aufgrund der großen nachfrage war es aber ziemlich schnell vergriffen und wird deswegen jetzt noch einmal aufgelegt, allerdings mit anderem bonusmaterial.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum