„Game of Thrones“: Blu-ray zu Staffel 2 erfolgreich gestartet

1
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Heute feiert die zweite Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ ihr Blu-ray-Release. Das umfangreiche Disc-Set ist schon jetzt ein Kassenschlager.

Die zweite Staffel der HBO-Serie „Game of Thrones“ ist ab sofort auf Blu-ray erhältlich. Die Serie, die vor kurzem vom Sky-Programmchef Gary Davey im Gespräch mit DIGITALFEERNSEHEN.de zur „besten Serie aller Zeiten“ ernannt wurde, kann nun auch endlich in der zweiten Staffel im Heimkino genossen werden. Auf Amazon steht die Scheibe aktuell auf Platz eins der Blu-ray-Verkaufs-Charts, was einmal mehr für den großen Erfolg von „Game of Thrones“ spricht. Bestellt werden kann die Blu-ray dort für derzeit 39,99 Euro.

Auch in der zweiten Staffel der auf George R.R. Martins Romanenbasierenden Serie kämpfen die sieben Dynastien von Westeros wieder umdie Herrschaft über den Eisernen Thron. Nachdem Lord Eddard Stark (Sean Bean) hingerichtet wurde und auch König Robert Baratheon (Mark Addy)sein Leben verlor, streiten nun noch fünf Aspiranten um dieKönigswürde. König Roberts Sohn Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) hat dieNachfolge seines verstorbenen Vaters angetreten. Doch seine Macht wirdvon Robb Stark (Richard Madden), dem Herrn von Winterfell, von DaenerysTargaryen (Emilia Clarke), der Erbin der alten Königsdynastie, sowie vonden Brüdern seines Vaters, Stannis (Stephen Dillane) und RenlyBaratheon (Gethin Anthony), bestritten. Im Hintergrund ziehen derweilandere die Fäden und an der nördlichen Mauer braut sich kurz vorWintereinbruch ein neues Unheil zusammen. Kein leichtes Erbe für einenjungen König. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones": Blu-ray zu Staffel 2 erfolgreich gestartet Juhuuuu, freue mich schon wenn ich nachher nach Hause komme und die Staffel auspacken kann
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum