„Game of Thrones – Staffel 3“: Blu-ray mit vielen Extras

0
36
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Bereits im vergangenen Monat stand das Erscheinungsdatum für die Blu-ray zur dritten Staffel der beliebten HBO-Serie „Game of Thrones“ fest. Nun hat der Verleiher auch das darauf befindliche Bonusmaterial bekannt gegeben.

Dass Warner Home Video die 3. Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie „Game of Thrones“ am 31. März auf Blu-ray veröffentlicht, ist schon seit Längerem bekannt. Nun hat der Verleiher auch die zahlreichen, exklusiven Extras, die sich auf der Disc befinden, bekannt gegeben. Neben Standards wie nicht verwendeten und erweiterten Szenen sowiediversen Audiokommentaren, werden Fans auch mit vielen außergewöhnlichenEinblicken in die Serie verwöhnt.

Unter anderem erlaubt ein Führer innerhalb der Episoden den direkten Zugriff auf Informationen zu Charakteren, Standorten und relevanten Geschichten, während die jeweilige Episode läuft. Außerdem erhält man detaillierte Einblicke in die Entstehung der spannenden Episode „Der Regen von Castameer“ mitsamt umfassender Erläuterungen von Besetzung und Crew.
 
Was es mit den Mythen von Westeros auf sich hat, erzählen die Figuren selbst aus unterschiedlichen Perspektiven. Ein interaktiver Guide begleitet sie auf ihrem Weg bei der Erkundung der Wurzeln von Westeros. Sie werden überrascht sein, welch verstricktes Netz von Beziehungen, Rivalitäten und Konflikten unter den Adelshäusern von Westeros sich vor Ihnen auftun wird. Eine 14-minütige Rekapitulation gewährt zudem einen Rückblick auf die stürmischen Ereignisse aus Staffel zwei.
 
Doch auch damit nicht genug: Welche perfiden Machtspiele und politischen Bündnisse in Westeros hinter dem Konzept der Ehe stecken, erklären Besatzung und Crew. Eine Einführung zu den Wildlingen bietet zudem einen Blick ins Land jenseits der Mauern. Zu guter Letzt werden die neuen Charaktere der dritten Staffel genauer vorgestellt.
 
Fans der HBO-Hitserie können sich das umfangreiche Blu-ray-Vergnügen schon jetzt in verschiedenen Versionen zulegen. Der Online-Händler Amazon bietet neben der Standard-Edition für derzeit 39,99 Euro außerdem ein limitiertes Digipack mit schwarzem Cover sowie eine exklusive Drachenbox an. Freunde von Bundles können sich beim Händler außerdem mit einem Disc-Set, das alle Folgen von Staffel eins bis drei beinhaltet, für aktuell 74,99 Euro zulegen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum