Geistergeschichten: „The Awakening“ auf Blu-ray

0
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Zunächst hält es die Autorin Florence Cathcart nur für Betrügereien, doch dann holen auch sie die übernatürlichen Phänomene ein. Universum bringt den packenden Thriller „The Awakening“ Anfang Juni in die Heimkinos.

Wir schreiben das Jahr 1921. England ist immer noch erschüttert vom Ersten Weltkrieg. Verlust und Trauer, so weit das Auge reicht. Das Suchen der Menschen nach Trost machen sich ein paar dreiste Betrüger zunutze und verkaufen Trauernden Übernatürliches für bare Münze, indem sie über ein vermeintliches Medium Kontakt zu gefallenen Angehörigen herstellen.
 
Doch die Autorin Florence Cathcart (Rebecca Hall) lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen und deckt gemeinsam mit der Polizei die Betrügereien auf. Als der Internatslehrer Robert Malory (Dominic West) an die junge Frau mit der Bitte herantritt, den mysteriösen Tod eines Schülers aufzuklären, wendet sich das Blatt und Florence ihr rationales Denken gerät ordentlich ins Wanken…

Am 7. Juni halten die übernatürlichen Mächte Einzug in den Heimkinos, denn dann veröffentlicht Universum „The Awakening“ auf Blu-ray. Als Bonusmaterial befinden sich Interviews mit Cast und Crew sowie eine B-Roll auf der blauen Scheibe. Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Scheibe schon jetzt für derzeit 13,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum