Gelb und laut: „Minions“ auf Blu-ray

0
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Banannaaaaaa! Die gefährlichsten Kreaturen der Evolutionsgeschichte erobern jetzt auch das Heimkino. Mitte November erscheinen die „Minions“ in fünffacher Ausführung auf Blu-ray.

Sie sind gelb, laut und haben eine schreckliche Vorliebe für Bananen – die Minions.Nachdem sie schon erfolgreich ihren Kinostart meisterten, gibt es jetzt die niedlichen Lakaien mit den Latzhosen auch im heimischen Wohnzimmer zu bestaunen. Denn der Publisher Universal Home veröffentlicht das amerikanische Animationsabenteuer am 12. November gleich in fünffacher Blu-ray-Ausführung.
 
Neben der Standard-Fassung bringt der Verleiher auch eine 3D-Variante und ein Steelbook in den Handel. Für Fans, die von den gelben Geschöpfen einfach nicht genug bekommen können, gibt es zudem ein Minon Box Set, dass die Filme „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ und „Minions“ enthält. Die 3-Disk-Edition wird außerdem noch als 3D-Fassung erhältlich sein.

„Minions“ erzählt von den Ursprüngen der witzigen Schurkenhelfer. Die gelben Geschöpfe gibt es nämlich schon seit Anbeginn der Zeit und ihr größtes Ziel ist es den größten Gaunern der Weltgeschichte unter die Arme zu greifen. Allerdings sind sie beim Helfen nicht sonderlich gut, denn schon manchem Meister ist die Ungeschicklichkeit seiner kleinen Diener zum Verhängnis geworden.
 
Nachdem Superschurken wie T-Rex, Dschingis-Khan, Dracula oder Napoleon durch die Minions ums Leben gekommen sind, verfallen die Überraschungsei-ähnlichen Wesen in eine tiefe Depression – und zwar alle.  Nur Kevin, Stuart und Bob nehmen schließlich all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Anführer. Ihre Reise führt sie zu Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will!
 
Die Blu-ray-Editionen im Überblick:

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum