Gérard Depardieu in „Small World“ ab Juni auf Blu-ray

0
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

20th Century Fox bringt am 10. Juni das Drama „Small World“ mit dem französischen Film-Schauspieler Gérard Depardieu in der Hauptrolle auf Blu-ray in den Handel.

Anzeige

Der Titel war in den vergangenen Tagen in den Angebots-Listen deutscher Video-Händler aufgetaucht. Wie Fox auf Anfrage am Dienstag mitteilte, werde „Small World“ am 19. Mai in die deutschen Videotheken kommen. Drei Wochen später, am 10. Juni, wird der Spielfilm auch käuflich zu erwerben sein. Die Blu-ray wird mit einem in AVC kodiertem Bild sowie einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur ausgestattet sein. Informationen zu Bonus-Inhalten werde das Unternehmen in den kommenden Wochen bekanntgeben.

„Small World“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Schriftsteller Martin Suter und kam im Dezember 2010 in die deutschen Kinos. Gérard Depardieu spielt darin den Immobilienverwalter Konrad Lang, der an vorschreitendem Alzheimer leidet. Konrad sucht seinen Freund Thomas auf, mit dem er seine Kindheit verbrachte. Der Aufenthalt des ungewöhnlichen Gasts wird allerdings zur Zerreissprobe für dessen Familie.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum