„Godzilla“ auf Blu-ray – alt, neu und günstig

1
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am Donnerstag kommt der aktuelle „Godzilla“ auf Blu-ray ins Wohnzimmer. Amazon hat deswegen die „Godzilla“-Woche ausgerufen: Wer sich nostalgisch an den alten japanischen B-Movies des Knautschmonsters erfreuen will, bekommt die „Godzilla“-Blu-rays in dieser Woche zum Sparpreis.

Seit 1954 legt er in insgesamt 30 Filmen japanische Spielzeugstädte in Schutt und Asche, kämpft regelmäßig gegen Mothra und Frankenstein. 1998 wurde er von Roland Emmerich zur angefressenen Riesen-Mutti gemacht, die New York verwüstet. In diesem Jahr kam er mit Hollywood-Star-Ensemble erneut ins Kino und nun kommt er endlich nach Hause: Ab 25. September gibt es „Godzilla“ auf DVD und Blu-ray.

Versandhändler Amazon gibt daher in dieser Woche den Fans des Monsters, was sie wollen. Die Neuauflage aus Hollywood mit „Breaking-Bad“-Star Bryan Cranston und Ken Watanabe („Inception“) gibt es als normale Blu-ray für derzeit 18,99 Euro und als 3D-Blu-ray für aktuell 29,99 Euro. Für die Nostalgiker hält der Online-Händler eine ganz besondere Aktion bereit, denn die bekommen jetzt einige der trashigen Klassiker zum Schnäppchenpreis. So ist etwa „Godzilla – Das Original“ von 1954 auf Blu-ray für derzeit nur 6,97 Euro im Angebot. „Godzilla gegen Mechagodzilla“ ist bei Amazon füraktuell 7,97 Euro und „Godzilla gegen Spacegodzilla“ für derzeit 6,97 Euro zu haben. Am Ende dieses Artikels haben wir die Titel noch einmal alle in einer Übersicht zusammengefasst.
 
Aber auch Filmfans, die mit dem Charme der Riesenechse so gar nichts anfangen können, sollten die Schnäppchen bei Amazon checken. So gibt es etwa in dieser Woche die „Harry Potter – Complete Collection“ für aktuell 39,97 Euro – das sind weniger als fünf Euro pro Film! Und auch Serienfans kommen nicht zu kurz: Die dritte Staffel der HBO-Gangster-Serie „Boardwalk Empire“ gibt’s auf Blu-ray für derzeit 16,87 Euro. Auch nach dem unglaublichen Finale in Season 2 hat das Epos um Nucky Thompson (Steve Buscemi) nichts von seiner Faszination verloren. In den USA läuft übrigens gerade die fünfte und finale Staffel der Serie, die in Deutschland kurz nach dem Start auf Sky zu sehen sein wird.
 
Die Angebote im Überblick:

  • „Godzilla: Final Wars“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla: Tokyo SOS“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla 2000 Millennium“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla kehrt zurück“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla gegen Destoroyah“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla gegen Mechagodzilla 2“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla gegen Megaguirus“ für 6,97 Euro
  • „Godzilla, Mothra und King Ghidorah“ für 6,97 Euro
  • Außerdem ist die exklusive Steelbook-Edition von „300: Rise of an Empire“ für derzeit 34,99 Euro zu haben.
  • Die Jugenbuchverfilmung „5 Freunde“ kostet bei Amazon aktuell 7,97 Euro. Der Nachfolger „5 Freunde 2“ kostet ebenfalls 7,97 Euro.

[chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum