„Going Postal“: Pratchett-Verfilmung in HD jetzt auf Blu-ray

0
102
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 15. November 2010 veröffentlicht KSM „Going Postal“, eine weitere Verfilmung der berühmten „Scheibenwelt“-Romane von Kultautor Terry Pratchett, auf Blu-ray.

„Going Postal“ handelt von Feucht von Lipwig (Richard Coyle), der die Qual der Wahl hat: Der Herrscher von Ankh-Morpork Lord Havelock Vetinari (Charles Dance) möchte, dass Feucht das Postamt übernimmt. Widersetzt er sich seinem Befehl, wird er hingerichtet. Der Job an sich wäre ja nicht so schlimm, doch seit 20 Jahren wurde das Amt des Postmeisters nicht besetzt und ist nun komplett mit uralten Briefen und Taubenmist angefüllt. Als schließlich Feucht auch noch das Post-Personal kennen lernt, verbessert sich seine verzwickte Situation kaum …

Der Fantasy-Streifen wurde 2010 in Großbritannien für Sky HD produziert. In Deutschland sind bereits die „Scheibenwelt“-Verfilmungen „Color Of Magic“ und „Hogfather“ auf Blu-ray Disc erschienen. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum