„Gullivers Reisen“ ab 15. Juli auf Blu-ray in Läden – Leih später

3
5
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Publisher 20th Century Fox Home Entertainment testet aktuell „neue Wege der Distribution von Filmen“: Nach „Black Swan“ und „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ kommt nun auch „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ erst zwei Wochen nach Verkaufsstart in die Videotheken.

Die Komödie mit Jack Black („School of Rock“, „Tropic Thunder“) wird am 15. Juli auf Blu-ray in die deutschen Läden kommen. Wie der Publisher am gestrigen Mittwoch bekannt gab, werde „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ allerdings erst am 29. Juli in Videotheken auszuleihen sein. Fox hatte bereits in den vergangenen Tagen angekündigt, die Spielfilme „Black Swan“ und „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ ebenfalls zuerst im Kaufhandel anzubieten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Üblicherweise kommen Blu-rays und DVD bei ihrem Release zuerst in die Videotheken.

Bei „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ handelt es sich um eine Komödie aus dem Jahr 2010, die auf dem Roman des Schriftstellers Jonathan Swift basiert. Die Blu-ray enthält neben der HD-Version des Titels auch umfangreiches Bonusmaterial wie mehrere Making-Of-Beiträge, Interviews mit den Hauptdarstellern und entfallene Szenen.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Gullivers Reisen" ab 15. Juli auf Blu-ray in Läden - Leih später Ein Film, den die Welt nicht braucht...
  2. AW: "Gullivers Reisen" ab 15. Juli auf Blu-ray in Läden - Leih später Ein Kommentar den die Welt nicht braucht
  3. AW: "Gullivers Reisen" ab 15. Juli auf Blu-ray in Läden - Leih später Ach,ich denke allein wegen JB lohnt sich der Film...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum