„Hangover 3“ auf Blu-ray und als exklusives Steelbook

0
20
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Das total verrückte Wolfsrudel aus „Hangover“ begibt sich bereits zum dritten Mal in die Spur. Da ist das Chaos wieder einmal vorprogrammiert – und auch der Spaß kommt keinesfalls zu kurz. Warner Home Video bringt den dritten Teil der Komödie Anfang Oktober in die Heimkinos.

In ihrer dritten Chaos-Odyssee verbringen die drei Freunde Phil (Bradley Cooper), Stut (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) ein vergleichsweise ereignisloses, aber glückliches Leben. Die Ausschweifungen in Las Vegas liegen vier, die in Bangkok zwei Jahre zurück und die drei befinden sich außerhalb der Reichweite des Katastrophen-Magnets Leslie Chow (Ken Jeong). Der sitzt nämlich in einem thailändischen Gefängnis ein.
 
Doch das Leben der Jungs soll keinesfalls so ruhig bleiben. Als ihr Freund Alan (Zach Galifianakis) nach einer Sinnkrise seine Medikamente absetzt und dadurch psychisch leicht aus der Bahn gerät, ist das nächste verrückte Abenteuer bereits vorprogrammiert. Der glänzende Abschluss der unvergleichlichen Wolfsrudel-Trilogie nimmt seinen Lauf…

Am 4. Oktober erscheint „Hangover 3“ bei Warner Home Video sowohl als normale Blu-ray als auch in Form eines exklusiven Steelbooks. Beide Ausgaben enthalten umfangreiches Bonusmaterial. Neben erweiterten und verpatzten Szenen gibt es außerdem die größten Stunts und Actionszenen der gesamten Trilogie zu sehen.
 
Darüber hinaus kann man an den Erinnerungen von Cast und Crew an die lustigsten und peinlichsten Momente bei den Dreharbeiten mit Kindern und Tieren und der geheimen Suche des Regisseur Todd Phillips nach einem passenden Ersatz für Skandal-Schauspieler Zach Galifianakis teilhaben. Ergänzt werden diese Extras durch das Feature „Der wahre Chow – Ist Ken Jeong wirklich Leslie Chow?“.
 
Beim Online-Händler Amazon kann die Blu-ray zu „Hangover 3“ schon jetzt für derzeit 17,99 Euro vorbestellen. Das exklusive Steelbook bietet der Händler für aktuell 28,99 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum