„Hannibal Season 1“: Psychopath bittet zu Tisch

0
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der berühmte Kannibale Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) ist zurück und kann in der ersten Staffel der erfolgreichen Horrorserie „Hannibal“ in seinen blutigen Anfängen beobachtet werden – und das nun auch auf Blu-ray!

 
Dr. Hannibal Lecter ist ein begnadeter Psychiater und löst zusammen mit dem FBI-Agenten Will Graham (Hugh Dancy) die kniffligsten und dramatischsten Kriminalfälle. Was aber (noch) niemand weiß: Hannibal ist selbst ein gesuchter Serienkiller, der die Organe seiner Opfer als Delikatessen verspeist.
 
Spannende Kriminalfälle und eine dramatische Handlung zum mitfiebern machen diese Horrorserie zu einem Garanten für gruseligen Nervenkitzel, mit Mads Mikkelsen als hochintelligenten Psychopathen, dessen wahres Ich vor Kollegen und Außenwelt gut verborgen bleibt.
 
 
ODer erfolgreiche Serienauftakt wird im aktuellen BLU RAY MAGAZIN 1/2014 unter die Lupe genommen, das ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk erhältlich ist.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über Onlinekiosk bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum