„Harry Potter 7.2“-Blu-ray weit oben auf deutschen Wunschzetteln

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Bei Amazon-Kunden in Deutschland war zum diesjährigen Weihnachtsfest vor allem der Videotitel „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ beliebt. Die Blu-ray war das am zehnthäufigsten bestellte Produkt des Onlinehändlers. Am besten verkaufte sich der E-Reader Kindle.

Das „Harry Potter“-Filmfinale schaffte es insgesamt zwei Mal in die Top 10 der Amazon-Verkaufscharts, die zwischen dem 1. und dem 24. Dezember ermittelt wurden. Demnach sei die DVD des Blockbusters das zweitbeliebteste Weihachtsgeschenk gewesen, wie der Onlinehändler am Donnerstag mitteilte. Auf den zehnten Platz aller Produkte habe es die „Harry Potter 7.2“-Blu-ray geschafft, hieß es. Diese ist derzeit in der Standard-Ausführung für 17,66 Euro beziehungsweise im hochwertigen Steelbook für 22,99 Euro zu haben.

Das beliebteste Weihnachtsgeschenk unter deutschen Amazon-Kunden war allerdings der E-Reader Kindle. Kein anderes Produkt sei so oft bestellt worden wie die elektronische 99-Euro-Lesehilfe, teilte der Versender mit. Das Videospiel „FIFA 12“ schaffte es auf die dritte Position, gefolgt von dem Musikalbum „21“ der Sängerin Adele.

Der Tag mit den meisten Bestellungen im Weihnachtsgeschäft war laut Amazon.de-Angaben in diesem Jahr nach eigenen Angaben der 18. Dezember, an dem mehr als 2,8 Millionen Anfragen eingingen.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum