„Harry Potter“: Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

12
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Warner wird noch in diesem Jahr eine Blu-ray-Kollektion mit allen acht „Harry Potter“-Kinofilmen auf den Markt bringen. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ soll bereits im November als HD-Version in den Läden stehen.

Anzeige

Das geht aus aktuellen Informationen deutscher Videohändler hervor.  Demnach wird das Set mit allen Abenteuern des jungen Zauberers zum Weihnachtsgeschäft exklusiv über den Online-Händler Amazon.de vertrieben und rund 80 Euro kosten. Amazon nimmt seit Dienstagvormittag bereits Vorbestellungen zum Preis von 82,99 Euro entgegen, gibt als Erscheinungstermin aber lediglich den Platzhalter „31.12.2011“ an. Nicht bekannt ist derzeit, ob und ab welchem Zeitpunkt die Collection auch über andere Händler vertrieben wird.

Den Händlerinformationen zufolge werden sich „Harry Potter“-Fans bereits im November über einen besonderen vorweihnachtlichen Höhepunkt freuen können: Am 17. November kommt vorab „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ auf Blu-ray in den Handel. Neben einer Keep-Case-Version sei auch ein Steelbook geplant, hieß es. Details zur Ausstattung der Scheiben liegen aktuell nicht vor. Auch bei der Amazon-Collection macht der Publisher keine Angaben zu Extras und möglichen Sonderausstattungen. 
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen Weiß man schon auf welche Weise sie die Tonspur diesmal kaputt machen wollen?
  2. AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen Gerüchten zu Folge soll diesmal das Bild zittern. Also mal Video, statt Audio.
  3. AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen Ui, ein Komplettset. Eine Riesen Überraschung ...
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum