„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ als Blu-ray-3D-Set

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Auf der französischen Webseite des Onlinehändlers Amazon ist eine Filmkollektion mit den beiden Teilen von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ auf Blu-ray 3D aufgetaucht. Am 30. November soll das Set auf den Markt kommen.

Anzeige

Die Kollektion ist derzeit für 48 Euro vorbestellbar. Neben den beiden 3D-Scheiben ist den Produktinformationen zufolge auch eine dritte Blu-ray 3D enthalten. Informationen zu der Ausstattung und Bonusinhalten der Scheiben werden aktuell noch nicht angegeben. Auch über einen Release hierzulande gibt es bisher keine Hinweise.

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 “ kam hierzulande am 14. Juli in 3D die Kinos. Sein Vorgänger, der erste Teil der letzten „Harry Potter“-Romanverfoilmung, war in den Kinos lediglich als 2D-Version zu sehen, da die Konvertierung nach Aussagen des Studios Warner nicht zufriedenstellend ausfiel (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum