„Hatchet III“ – Geschnitten auf Blu-ray

5
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am 7. November erschien „Hatchet III“ auf Blu-ray und spart mal wieder nicht mit blutigen Metzeleien und schockierenden Horrormomenten, auf die Fans so lange gewartet haben.

Der Psychopath Victor Crowley (Kane Hodder) wurde von Marybeth (Danielle Harris) endlich zur Strecke gebracht, doch jetzt steht diese selbst unter Verdacht, die abscheulichen Morde begangen zu haben.
 
Noch dazu will der Geist des Mörders noch immer keine Ruhe geben und Marybeth muss einen Weg finden, Crowley endgültig zu vernichten und sich von den gegen sie erhobenen Vorwürfen rein zu waschen. Die Asche von Crowleys Vater soll helfen, den uralten Voodoo-Fluch aufzuheben, der den Mörder an diese Welt bindet, und zusammen mit der Journalistin Amanda (Caroline Williams) macht sich Marybeth auf die Suche danach.
 
Dabei gibt es das Gemetzel sowohl in der normalen Version als auch als Blu-ray 3D für ein noch plastischeres Horrorvergnügen. Aus der FSK-18-Version wurden die blutigsten Szenen entfernt.
 
Einen umfangreichen Test zum dritten Teil der blutigen Horrorreihe gibt es im aktuellen BLU RAY MAGAZIN 8/2013, welches mit einem großen Halloween-Special samt weiterer Horror-Empfehlungen aufwartet. 

Dieses ist ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk und Placepage erhältlich.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Im Schnupperabo erhalten Sie sogar 3 Ausgaben zum Preis von 2! Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Hatchet III" – Geschnitten auf Blu-ray Darum bestelle ich mir solche Filme immer bei Medienversand.at Da bekomme ich sie ungekürzt. :-)
  2. AW: "Hatchet III" – Geschnitten auf Blu-ray Da bin ich auch Kunde Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. ERGÄNZUNGSVORSCHLAG: (4) Sollten staatliche Stellen doch mal zensieren müssen nennen wir das einfach anders.
  3. AW: "Hatchet III" – Geschnitten auf Blu-ray Wie üblich sucht sich MiB nur das heraus, was ihm gefällt und überliest Absatz 2:
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum