Hawaii-Feeling: Disneys „Lilo & Stitch“ auf Blu-ray

1
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Bei den Oscars 2003 war er als „Bester Animationsfilm“ nominiert, nun kommt Disneys Zeichentrick „Lilo & Stitch“ auch auf Blu-ray in die Heimkinos. Mitte Mai bringt Disney Home den Film für die ganze Familie in den Handel.

Anzeige

Auf den ersten Blick ist das kleine Wesen, das als Ergebnis eines illegalen genetischen Experiments auf die Welt gekommen ist, alles andere als sympathisch. Erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Jamba Jookiba ist Nummer 626, ein kleiner blauer Außerirdischer, programmiert darauf, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Als das außerterrestrische Tribunal dem kleinen Störenfried an den Kragen will, gelingt ihm die Flucht und er strandet auf der wunderschönen Insel Hawaii.
 
Getarnt als Hund findet er im Tierheim ein neues Frauchen. Die eigenbrötlerische Lilo verliebt sich auf der Stelle in den Außerirdischen im Hundepelz, adoptiert ihn und gibt ihm den Namen Stitch. Der kleine Racker macht seiner Programmierung auf Zerstörung jedoch alle Ehre und bringt Lilos Haushalt gehörig durcheinander. Auch der Alltag von Lilos großer Schwester Nani, die dringend eine Arbeitsstelle sucht, um eine häusliche Umgebung zu schaffen, damit sie Lilo nicht an das Pflegeheim abgeben muss, gestaltet sich durch Stitch schwieriger als zuvor. Und zu allem Überfluss sind dem kleinen blauen Chaoten auch noch außerirdische Verfolger auf den Fersen…

Am 15. Mai erscheint Disneys weltweiter Animationserfolg „Lilo & Stitch“ auf Blu-ray. Auf der Disc finden Zeichentrick-Freunde umfangreiches Bonusmaterial. Interessierte können einen Blick hinter die Kulissen werfen, in verschiedenen Featurettes mehr über das Aussehen von Lilo und Stitch, die Animation des Hula-Tanzes sowie die jungen Stimmen von Hawaii erfahren und bekommen außerdem einen Kinotrailer, zusätzliche Szenen, erste Fassungen und die beiden Musikvideos „I Can’t Help Falling In Love With You“ von den A*Teens sowie „Your Ohana“ zu sehen.
 
Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Blu-ray zum Film schon jetzt für derzeit 16,99 Euro sichern.

Mehr als 7500 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Hawaii-Feeling: Disneys "Lilo & Stitch" auf Blu-ray Und das wird dann - nach 12 Jahren - die erste ungekürzte Kauffassung für den deutschsprachigen Raum. Bisher gab es den sonst nur vereinzelt im Fernsehen ungekürzt zu sehen. Disney Cinemagic z.B. hatte den Film mal eine Zeit lang ungekürzt in HD mit DD2.0-Ton im Programm. Irgendwann wurde das dann aber wieder auf die gekürzte HD-Version mit DD5.1 umgestellt. Aber jetzt endlich schafft es Disney ja auch den Film auf einem Kaufmedium ungekürzt zu veröffentlichen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum