Heimkino-Arena frei für die zweite Staffel von „Spartacus“

3
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die erfolgreiche US-Fernsehserie um die fiktive Lebensgeschichte des thrakischen Gladiators Spartacus geht in die zweite Runde. 20th Century Fox Home veröffentlicht Ende Juli mit „Spartacus: Vengeance“ die zweite Staffel auf Blu-ray.

Bei die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre) sind nach der spektakulären und blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus alle Zeichen auf Rebellion gestellt. Doch Spartacus‘ Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker), der mittlerweile zum Prätor aufgestiegen ist, sinnt auf Rache.
 
Um die immer größer werdende Anzahl von befreiten Sklaven zu stoppen, entsendet er römische Truppen nach Capua, die die aufkeimende Revolution ersticken sollen. Spartacus steht nur vor einer wichtigen Entscheidung: rächt er sich für die Versklavung und den Tod seiner Frau oder steht er seinen Mitstreitern bei der großen Revolution, die mitten ins Herz des römischen Reiches treffen soll, bei.

20th Century Fox Home veröffentlicht die zweite Staffel des Serienerfolgs „Spartacus“ am 26. Juli auf Blu-ray. Die insgesamt vier Discs umfassende Box enthält umfangreiches Bonusmaterial. Neben Hintergründen zur Entstehung von „Spartacus Vengeance“, ermöglicht Michael Hurst einen Blick hinter die Kulissen und Liam Mcintyre gibt eine Führung am Set. Außerdem erfährt man mehr über die Entstehung der Effekte, die Legende von Spartacus, berühmte letzte Worte, kann teilhaben am Spaß am Set und darf sich über den Trailer zur dritten Staffel „War of the Damned“ freuen. Bei Amazon kann man sich die prall gefüllte Blu-ray-Box für aktuell 33,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Heimkino-Arena frei für die zweite Staffel von "Spartacus" lief doch schon vor eweigen Zeiten auf Pro7.
  2. AW: Heimkino-Arena frei für die zweite Staffel von "Spartacus" Irgendwann mal Staffel 1-3 + GotA uncut in 'ner Komplettbox aus Österreich bestellen. Zur Zeit einzeln viel zu teuer und Serienende noch zu frisch.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum