„Human Target“: Pro-Sieben-Serie ab April auf Blu-ray

8
37
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Action für das Heimkino: Warner Home Video bringt die erste Staffel der in Deutschland auf Pro Sieben ausgestrahlten US-Comicserie „Human Target“ am 1. April auf Blu-ray in den Handel.

Die zwölf Folgen der Staffel werden auf zwei HD-Scheiben angeboten, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Auch Bonus-Material wie nicht verwendete Szenen, ein Audiokommentar der Produzenten und Schauspieler sowie ein Making-Of werden zu sehen und zu hören sein. Insgesamt enthält das Blu-ray-Set 521 Minuten Film-Material. Der deutsche Ton wird allerdings lediglich in einer Dolby Digital 2.0-Spur angeboten.

Die Serie „Human Target“ basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe, die Publisher DC Comics in den 70er Jahren veröffentlichte. Die Fernsehen-Serie wurde in den USA erstmals im Januar 2010 von dem Sender Fox ausgestrahlt. Schauspieler Mark Valley („Fringe“, „Boston Legal“) spielt darin den Bodyguard Christopher Chance, der seine Klienten vor gefährlichen Untergrund-Organisationen schützt.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Human Target": Pro-Sieben-Serie ab April auf Blu-ray Die sollen lieber zusehen das sie die 2. Staffel ins deutsche Fernsehen bringen und dann aber bitte (mindestens) mit DD 5.1 Ton.
  2. AW: "Human Target": Pro-Sieben-Serie ab April auf Blu-ray Und was noch wenn 5.1. schon Minimum ist? Ist mal wieder ein Beitrag der von fehlendem Realitätssinn zeugt
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum