„Iron Man 3“ jetzt auch auf Blu-ray 3D & als Steelbook

2
14
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Er zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Superhelden-Comicfiguren, die es auch erfolgreich in die Filmpaläste geschafft haben. Bereits zum dritten Mal erobert „Iron Man“ nun auch die Heimkinos. Concorde Home veröffentlicht Anfang Oktober limitierte Blu-ray-Versionen zum Film.

Das Leben des Playboys Tony Stark (Robert Downey Jr.) scheint perfekt zu sein. Doch trotz einer glücklichen Beziehung, Milliarden auf dem Konto und der Tatsache, dass er gelegentlich als „Iron Man“ die Welt rettet, kann der Superheld einfach nicht schlafen. Und dann kommt ihm auch noch der geheimnisvolle Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation „Die Zehn Ringe“, in die Quere.
 
Der Terrorist kapert Fernsehkanäle, versetzt den Planet in Angst und Schrecken und greift Tony Stark schließlich auch noch persönlich an. Für den Superhelden ist es an der Zeit, seine Hi-Tech-Ausrüstung zu polieren und sich auf dem Suche nach dem Scharlatan Mandarin zu begeben. Die turbulente Jagd kann beginnen.
 
Das dritte Action-Abenteuer des eisernen Superhelden veröffentlichtConcorde Home am 4. Oktober auf Blu-ray 3D, Blu-ray 3D mit limitiertemLenticular-Cover und als limitiertes Steelbook. Alle drei Versionenverfügen über einen Audiokommentar von Shane Black und Drew Pearce,einen deutschen und einen Originaltrailer, entfallene und erweiterteSzenen, Outtakes sowie verschiedene Featurettes als Bonus.

Beim Online-Händler Amazon kann man sich alle Blu-ray-Versionen von „Iron Man 3“ holen: Die Blu-ray 3D gibt es für aktuell 20,99 Euro und das limitierte Steelbook kann man sichfür derzeit 14,99 Euro sichern. Die Blu-ray 3D mit limitiertem Lenticular-Cover ist bei Amazon aktuell leider nicht verfügbar, man kann sich jedoch per Mail bei Eintreffen benachrichtigen lassen.
 
TIPP: Einen ausführlichen Test zur Blu-ray finden Sie in unserem aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 07/2013, das ab sofort am Kiosk liegt. Für Sammler gibt es zum 5-jährigen Jubiläum des Magazins zusätzlich eine limitierte Ausgabe mit exklusiven Sondercover.
 
Schnelle Besteller klicken hier
 
Bestellungen auch möglich:
Telefon: 0341-355 79-140, E-Mail: abo@av.de [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum