„Iron Man 3“ Sonderedition mit Blu-ray 3D Test

0
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Tony Stark ist tot … so scheint es zumindest nach dem brutalen Helikopterangriff auf sein Heim in „Iron Man 3“. Doch keine Sorge, pünktlich zum Blu-ray-Start am 04. Oktober wird der eiserne Held wieder Auferstehen und einigen genoptimierten Supersoldaten kräftig in ihren genoptimierten Hintern treten.

Schnelle Besteller klicken hier.
 
Nach den Ereignissen bei „The Avengers“ (2012) ist der mit unschlagbarer Rhetorik und beißendem Zynismus bewaffnete Superheld (Robert Downey Jr.) nervlich angeschlagen und muss sich nun auch noch gegen einen unbekannten Feind behaupten, der ihn und die, die ihm wichtig sind, bedroht. Nachdem ihm nicht einmal mehr sein Anzug den gewohnten Schutz gewährt, macht sich der scharfsinnige Multimillionär auf, seine Häscher aufzuspüren.
 
Im dritten Teil der „Iron Man“-Reihe geht es noch einmal richtig zur Sache und viele werden erleichtert aufatmen, dass das bildgewaltige Actionspektakel endlich am 4. Oktober auf Blu-ray erhältlich ist. Nicht umsonst hat es der fulminante Blockbuster und Kassenknüller auf das Cover der Jubiläumsausgabe des BLU-RAY MAGAZINs geschafft, das im Zuge des fünfjährigen Bestehens sogar mit einem limitierten Sondercover aufwartet, das Iron Man in ganzer Pracht, ohne störende Schriftzüge, präsentiert. In einem umfassenden Test hat das Redaktionsteam den Film in einem mehrseitigen Special von allen Seiten unter die Lupe genommen.
 
Dabei findet man in dem Artikel u.a. gezielte Informationen zur 3D-Qualität dieses Films und bekommt viele Hintergrundinformationen zur Handlung und zu Tony Starks Rolle in sowohl „Iron Man 3“ als auch seinem weiteren Auftreten in „The Avengers 2“.

Hier können Fans erste Aussagen zur Handlung nachlesen und sich bereits jetzt auf ein höchstwahrscheinlich spektakuläres Kinoerlebnis 2015 freuen. Wird Tony Stark die Kontrolle über seine Anzüge zurück erlangen? Kann er diesen gezielten Angriff auf seine Person überhaupt überleben? Und was hat es mit dem Mandarin (Ben Kingsley) auf sich, der die Welt mit zahlreichen Terroranschlägen in Angst und Schrecken versetzt?
 
Den kompletten Test der Blu-ray 3D von „Iron Man 3“ sowie die Hintergründe zu „Marvel’s The Avengers: Age Of Ultron“ können Sie in der aktuellen Jubiläumsausgabe vom BLU-RAY MAGAZIN nachlesen, die mitsamt dem hochwertigen Sondercover auf Heftkaufen.de vorbestellt werden kann und ab dem 13. September am Kiosk und als E-Paper bei Onlinekiosk und Placepage erhältlich ist.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Im Schnupperabo erhalten Sie sogar 3 Ausgaben zum Preis von 2! Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum